Schwanger bei petting?

Also ich habe am letzten tag nach meiner regel mit meinem freund geschlafen...natürlich mit kondom.und wir haben uns aber danach nochmal petting gemacht!ich habe ihm einen runtergeholt und er hat mich gefingert.ich habe so ca. 2min nach seinem orgasmus mir in die scheide gelangt.haben da noch spermien überlebt die dann in meine scheide rein sind?kann ich jetzt schwanger sein?ich hoffe nicht...

Themen
Antworten (1)
Ja

Es werden sperien überlebt haben da spermien bis zu 72 stunden überlbensfähig sind. trotzdem ist es sehr unwahrscheinloich das du dadurch schwanger wirst. Es wird wohl nur eine geringe menge an sperma in deine scheide gelangt sein und die meisten spermien sterben im vorderen teil der scheide da sie dort aufgrund der umgebenden flüssigkeiten so gut wie keine chance haben zu überleben. die die es dort hindurch geschafft haben müssen dann aber noch einige ander hindernisse überwinden und da von etwa 100000 spermien nur eine weit genug kommt (und das passiert auch nur selten) um die eizelle zu befruchten. von daher ist es wirklich relativ u7nwahrscheinlich. trotzdem solltest du , wenn du dir wirklich nciht sicher bist, in etwa 1-2 wochen einen schwangerschaftstest machen. dann weisst du aufjedenfall bescheid.

viel glück dabei

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren