Wie soll ich sie fragen?

Hi ich bin m, 12 und wollte fragen wie man ein mädchen fragen soll, ob sie petting haben will?

Antworten (4)
Also...

Lad sie zu dir ein versucht im selben bett zu schlafen und dann iwann wenn es schon spät ist und ihr noch wach seit aber schweigt dann kommst du ihr einfach ein bisschen näher wenn sie versucht von dir weg zu kommen lass es lieber nach wwenn sie es zu lässt versuche deien decke (oder wenn ihn unter einer schläft brauchste das dann ja nich machen) über ihre zu legen und dann iwie unter ihr decke kommen wenn die sich dann auch evtl zu dir dreht versuchst du einfach mal sie iwie zu berühren oder zu strecheln aber erst mal iwie an den armen oder so udn der rest würde an dem punkt eigl von selbst passieren

(also so ist es halt bei mit und meinem kumpel)
und verscuht wirklich aufzupassen du sie kann schwanger werden is mir leider auch passiert =(

Xlegend96

Vorbeugung ist besser als nachsorge gruß martin352

Danke

Hi martin352
danke erstmal für diene antwort...
naja das man davon schwanger werden konnte wusste ich...
aber wenn man vorsichtig ist passiert doch nichts so schnell oder?

@xLegend96

Hallo erstmal meinst du wie du es anstellen sollst? lade sie doch erstmal zu dir ein und wenn du sie magst und sie dich wird sie auch kommen du wirst es schnell merken ob sie es mag oder nicht zwingen darfst du sie auch nicht mal küssen oder vorsichtig fühlen da wirst du es merken nun sollte es doch passieren das du sie aufs bett bekommst und ihr euch auskleidet kann dir nur den hinweis geben auch beim petting kann man schwanger werden ich hoffe du weist warum ansonsten frage lieber vorher mal nach gruß martin352

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren