Erektionsprobleme beim Petting

Ich habe mit meiner Freundin am Samstag das erste mal Petting gehabt. Zuerst hab ich es ihr gemacht, was sie total toll fand.
Dann hat sie versucht mir es durch die boxershorts zu machen. Es war alles total erregend, was sie gemacht hat. Die Errektion hatte auch schon bekommen, doch dann ist sie einfach wieder weggegangen. Das war ein paar Mal so. Als ich es ihr allerdings gemacht hab, war die Errektion sofort da.
Woran kann das liegen?

Themen
Antworten (3)

Meiner Erfahrung nach ist der Druck den man sich selber macht bereits ausreichend um für Erektionsstörungen zu sorgen. Darum empfehle ich es langsam anzugehen, sich mit dem Partner über diverse Dinge diesbezüglich zu unterhalten, dass der Druck nachlässt und anschließend wenn möglich ganz entspannt an die Sache heranzugehen.

Henndrick

Ich kann mir auch gut vorstellen das die Aufregung dabei eine große Rolle spielt, aber ich denke das wird mit der Zeit dann schon besser, man sollte sich da bloß nicht selbst unter Druck setzen.

Lass sie ruhig Machen, und du nimm dir bei ihr Zeit, sie mag gekuesst warden, must kein toller Held sein, nimm es langsam und wenn wenn einer zu frueh kommt, macht euch kein stress, lacht darueber und versucht es noch einmal...so ist es am anfang!
aber lass dir zeit sie will ja auch geniessen, scheue dich nicht ihr zu sagen was du willst...willst sie lecken dann sag es ihr, und sie wird dich Machen lassen oder nicht...wenn nicht dann bemuehe dich um was du hast, liebkose den Busen ihren Mund, Hals, Nacken...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren