Kann man von petting schwanger werden?

Ich hatte neulich mit einer freundin petting bin aber nicht gekommen. dennoch war meine eichel von einer flüssigkeit benetzt.
ich habe zwar die flüssigkeit auf meinem finger gehabt habe sie aber zuvor an meiner boxershos abgewischt bevor ich sie gefingert habe.
kann sie davon schwanger werden ?
danke im vorraus.

Antworten (2)
Okay

Wie lange vorher meinst du denn
ich war vorher mal auf klo. tötet urin spermien ab? oder werden sie zumindest rausgespült ?

Also,

Das waren sogenannte Lusttropfen, dieses dient als natürliches Gleitmittel und normalerweise befinden sich keine Spermien in diesem Sekret, aber wenn du zuvor eventuell einen Erguss hattest könnten einige Spermien mit raus gekommen sein, aber fals das nicht der fall sein sollte brauchst du dir keine Sorgen zu machen

lg Robin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren