Nach Petting jetzt schwanger?

Ich brauche mal eure Hilfe

ich hatte vor kurzem petting mit meinem freund
ich hab ihm ein geblasen, danach hab ich mit ihm gezüngelt und danach hat er mich geleckt

kann es sein das ich vielleicht noch sperma im mund hatte, er dann auch und ich jetz vielleicht schwanger bin?

LG Jenni

Antworten (2)
Petting

Ja Tthomass hat recht,

Es ist extrem unwahrscheinlich, dass die spermien von deinem Mund in seinen gekommen sind und die dann in deine Scheide.

Der Speichel und das Scheidensekret sind Alkalisch, das bedeutet sie töten die Spermien ab.
Um schwanger zu werden brauchst du imense mengen an Spermien, gar millionen von ihnen. Die paar, die du im Mund hattes reichen auf keinen Fall.


Lg

Petting

Naja, wenn Du noch ne größere Menge Sperma im Mund hattest, müsstest Du das eigentlich gemerkt haben und Deinem Freund das dann direkt in den Mund gegeben haben.
Ist aber nach Deiner Beschreibung dann wohl eher sehr unwahrscheinlich das Du schwanger bist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren