Petting durch Slip durch

Hi,
ich und meine freundin hatten schon so halb petting, ich habe bei ihr durch ihren slip gespielt und sie hat schon so ohne etwas dazwischen mich fast zum kommen gebracht, und wir haben es genossen und jetzt penne ich bald mehrmals hintereinander bei ihr, also meine frage ist, wie soll ich ihr klar machen, dass ich es wieder machen möchte? ich kann sie ja schlecht einfach fragen.
soll ich abends einfach meine hand in ihre hose schieben?

Antworten (7)
@Jaden

Ich seh das genau so.

ihr werdet ja früher oder später sicher irgendwo auf nem bett/sofa oder so liegen und kuscheln. Küss sie, geh mit deiner hand durch ihre haare, langsam über ihren rücken und sieh wie sie regiert.

Hooby7
Ich würde langsam anfangen...

Hi
Ich würd zu erst nur küssen, kuscheln, dan ergibt sich meist alles...
lg
Yannick

Versuch es einfach

Aber nicht zu schnell.
fang mit küssen und streicheln an.
sie wird dir zeigen, was ihr gefällt und was nicht

Zeit

Genau lasst euch einfach viel Zeit, arbeite dich mit dem Mund und den Händen langsam nach unten vor, nicht einfach sofort mit der Hanf zwischen die Beine, dass kommt meist nicht so gut ;D
Wünsche euch noch viel Spaß (:

Moderator
@Jaden

Ehrlich ich hatte nie dieses Problem, ich denke die wenigsten hier, bisher hat immer eines das andere ergeben. Wenn es ihr gefallen hat und sie auch nicht schüchtern ist, lass es einfach auf dich zukommen. Küsst euch, streichelt euch, zieht euch langsam aus, achte auf ihre Reaktionen. Das wird schon, nur keine Angst.

An MissMarieCurios

Aber was ist, wenn nach dem ersten abend nichts gewesen sein wird?
soll ich es dann auch nicht versuchen oder einfach gucken, wie sie reagiert?
sie ist eigentlich auch nicht schüchtern oder so...

Moderator
@Jaden

Mach dir darüber mal keine Gedanken. Wenn ihr das schon vorher gemacht habt, und du bei ihr schläfst, ergibt sicher das eine das andere. Ihr kommt euch näher, küsst euch, streichelt euch, und und und... Viel Spaß ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren