Ich komme zu früh !!!!!!!!!

Hi an alle
Ich hab ein problem wenn ich mit meiner Freundin Petting hab komme ich immer sooo früh ungefähr nach weniger als einer Minute und selbst wenn ich sie befriedige hab ich selber nen orgasmus nach 2 Minuten und sie hatte Dann noch keinen
Ich bitte um irgendwelch Tipps bitte

Antworten (3)
Ich komme zu früh

Ich habe jetzt schon ein paar mal petting gemacht und komme auch sehr sehr früh.einmal bin ich sogar in die short gekommen als sie mit der hand über meine hose strich.auch wenn ich vorher zu hause onaniere dauert es nicht lange dann.

Moderator
@ lou23996

Hmmm ..., vielleicht solltest du, bevor du zu deiner Freundin gehst, erst mal zu Hause SB machen. Dann dauert es bestimmt länger bis du beim Petting kommst.
Mehr fällt mir dazu jetzt leider auch nicht ein.

Haalloo ?

Warum antwortet keiner bitte ich Brauch hilfe was ist bei euch so der durchschnitt ??

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema