Mit Hand an Penis gekommen - schwanger?

Mein Freund ist beim Petting mit seiner Hand an seinen Penis gekommen.
Und da ich weiß, dass man schwanger werden kann, wenn Sperma an die Scheide kommt, hab ich Angst schwanger zu sein oder so.
Folgendes: Das Sperma war zu der Zeit nicht mehr feucht, oder wie ihr das nennen wollt. Also man konnte es nicht mehr mit den Finger oder der Hand spüren.
Kann es trotzdem sein, dass er etwas davon an der Hand hatte ?!

Antworten (5)
Incredible
:p

Achso ;> Kein Verhütungsmittel verhütet zu 100%, aber so weit ich weiß verhindert die Pille den Eisprung. Naja ich will hier jetzt nicht alles vollschreiben :p Ich verabschiede mich dann mal (:

...

Doch, doch.
Da hatte ich die Pille schon genommen, 2 Wochen lange eben. :]

Incredible
(:

Also hattest du an dem Tag die Pille noch nicht. Naja mach dir mal keine Sorgen, da wird schon nichts passiert sein. Wirst es ja merken, wenn du deine Regel nicht bekommst. Aber ich denke das es wirklich sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass da was passiert ist.

Danke.

Naja, Ich hab mal auserechtnet und an dem Tag hatte ich meinen Einsprung.
Ich nehm zwar die Pille, aber erst seit 2 Wochen.

LG :]

Incredible
Hallo (:

Ich denke nicht, dass du davon schwanger werden kannst. Sein Sperma hätte dann in deiner Scheide gelangen müssen. Wenn deine Angst so groß ist schwanger zu werden, kannst du natürlich auch mal im Internet nachschauen um deinen Eisprung zu berechnen. Aber ich denke das du dir keine Sorgen machen brauchst, weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass sowas passiert ;)

Lg (:

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren