Wie kann ich meine Freundin Fingern bzw. am besten lecken?

Wie kann ich meine Freundin Fingern bzw. am besten lecken?

Themen
Antworten (6)

Natürlich solltest du mit der freundin sprechen , fingerln und lecken bevorsugt meine frau auch

Nimm 3 finger und taste dich lansam rein, kreise um ihre clitoris ...
Da meine frau 43 ist und bischen mollig ist passt da schon meine 3 finger rein

Henndrick

So sehe ich das auch, mit wem soll man denn sonst über seine Bedürfnisse sprechen wenn nicht mit seinen Partner.

Ich kann das nur weitergeben. In meinen bisherigen Beziehungen machte ich die Erfahrung, dass der Sex bzw. das Petting immer dann am besten für beide war, wenn man darüber redet, was der jeweilige für Vorlieben hat und sich nicht davor scheut Dinge auszusprechen, die einem gefallen.

Henndrick

Dem kann ich gerne nochmal zustimmen, in einer Beziehung miteinander reden über die Bedürfnisse und Wünsche des anderen um dann herauszufinden was und wie man es am liebsten mag.

Ganz einfach

Fingern mit einem oder mehr Fingern. :) Lecken mit der Zunge. :) Und dann immer gut aufpassen, wie sie reagiert. Und der wundersamste Kommunikationskanal in einer Beziehung (auch oral): miteinander reden. :)

Henndrick

Lernt euch besser kennen und sprecht über eure Bedürfnisse und probiert es dann einfach aus. Ihr findet dann schon raus was beiden gefällt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren