Mehr Spaß beim Petting
Also...ich bin 14 und mit meinem freund ein halbes jahr zs ...wir haben auch öfter petting aba es ist ja imma das gleiche...habt ihr ideen für andere sachen die man noch ausprobieren kann ...außer (runterholen, blasen ..)?
Also...ich bin 14 und mit meinem freund ein halbes jahr zs ...wir haben auch öfter petting aba es ist ja imma das gleiche...habt ihr ideen für andere sachen die man noch ausprobieren kann ...außer (runterholen, blasen ..)?
Hi Nicole, das kenne ich. War bei mir am Anfang genauso schwierig. Habe verschiedene Dinge probiert. Einige waren ziemlich cool. Schreib mir doch mal ne Mail. Dann erzähle ich dir gerne mehr davon. Kann Dir auch ein paar Fotos schicken.
LG Marion
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich mit meinem Freund Petting... ich nehme die Pille schon seit über 2 Jahren. Jetzt habe ich ...
Hi! ich wollte fragen wie genau Petting funktioniert und ab wieviel Jahren man Petting machen darf? danke, ...
Hi, Ich bin m 15und hatte gestern Abend Soft Petting mit meiner Freundin.Ich war allerdings aktiver als sie und hab sie unter anderem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren