Mehr Spaß beim Petting
Also...ich bin 14 und mit meinem freund ein halbes jahr zs ...wir haben auch öfter petting aba es ist ja imma das gleiche...habt ihr ideen für andere sachen die man noch ausprobieren kann ...außer (runterholen, blasen ..)?
Also...ich bin 14 und mit meinem freund ein halbes jahr zs ...wir haben auch öfter petting aba es ist ja imma das gleiche...habt ihr ideen für andere sachen die man noch ausprobieren kann ...außer (runterholen, blasen ..)?
Hi Nicole, das kenne ich. War bei mir am Anfang genauso schwierig. Habe verschiedene Dinge probiert. Einige waren ziemlich cool. Schreib mir doch mal ne Mail. Dann erzähle ich dir gerne mehr davon. Kann Dir auch ein paar Fotos schicken.
LG Marion
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich habe zum ersten Mal eine Freundin, sie ist wie ich 13 und hatte schon einen Freund. Wir haben bisher nur Petting gemacht. Bisher bin ich ...
Also ich und mein freund haben petting gemacht dabei ist halt sein penis an meine scheide gekommen und ich hab voll was flüssiges gesprürt und ...
Hi an alle Ich hab ein problem wenn ich mit meiner Freundin Petting hab komme ich immer sooo früh ungefähr nach weniger als einer Minute ...
Wollte mal fragen auf was ihr so beim petting steht mein freund hat gemeint er würde es gern mal ausprobieren un jez hab ich n bism ...
Guten Abend. Ich hatte letztens mit meiner Freundin Petting. Ich lag auf meinem Rücken und sie saß mit ihrer Vagina auf meinem Penis und ...
Hey. Ich hab irgendwie ein bisschen Angst, wenn ichmit meinem Freund weitergehe, als wir jetzt schon sind, dass die Luft dann irgendwie ...
Meine Freundin besteht auf Gleitmittel auch beim Petting um wundreiben zu vermeiden. Sie meint an einem beschnittenen Penis geht nichts ohne ...
Ich habe mit meiner Freundin am Samstag das erste mal Petting gehabt. Zuerst hab ich es ihr gemacht, was sie total toll fand. Dann hat ...
Hallo, ich habe ein echtes Problem, denn wenn ich meine Freundin fingern möchte, finde ich den Eingang( also ihr Loch) nicht. Das hört sich ...
Ich hatte mit meinem Freund Petting!Allerdings hatten wir beide untenrum noch was an und wir haben uns auch gleichzeitig befriedigt!Jetzt ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren