Wie soll sie nach Petting fragen?

Hey Leute !! :)

Hab die wichitge Frage :) Wie soll ich meine freundin fragen ob wir Petting machen :=) ?

Ich erklär euch mal die situation.Also ich bin 15 jahre alt und sein 4 monaten mit meiner freundin zusammen.Ich hab mit ihr schonmla gesrochen wie das wäre wenn wir in unser beziehung weiter gehen :). Sie hat gesagt die fände es gut sie mochte mich " weiter kennenlernen " .Ich weiß ihr denk jz das geht vlt. alles zu schnell aber ich Liebe nunmal diese frau und sie ist das mädchen meiner träume !! :) (grins). Wist ihr wen ich sie sehe ich hab immer diesen wow.efekt und denke dann immer sie ist meins. ich kann mir mitlerweile kein leben ohne sie vorstell.

Das vorab :D wie wollten ja beide in der beziehung weiter (Petting) aber ich weiß nicht wie ich das machen soll :o ich weiß ja nicht ob ihr das gefällt .Ich würde mich sehr über Tipps oder vorschläge freuen :=))

danke schon mal im vorraus mfg euer BettKasten :*

Antworten (4)
135790
@BettKasten

Mit der Zeit wird es schon soweit kommen.
Lasse es einfach auf dich zukommen.

Danke

Danke für ide guten ideen :))) mfg

Moderator
@BettKasten

Hmmm... ich denke vier Monate ist doch schon eine lange Zeit und es ist doch schön, wenn du sie liebst.

Ich denke dazu musst du gar nichts sagen, bei mir ging das bisher ohne Worte. Ihr seit allein, kommt euch näher, küsst euch und wenn ihr da so rumknutscht, wandert die eine Hand mal dahin, die andere dorthin, unters Shirt usw. Du merkst sehr schnell ob sie das will oder nicht, glaub mir. Achte auf ihre Reaktion. Eine andere Option wäre, du fängst einfach mal selber an ein Teil von dir auszuziehen. Mit Geduld und Liebe klappt das schon. Viel Erfolg!

Tja

Ich bin zwar schwulk aber ich glaube ich kann Helfen.
1.wenn sie das uch will kein Porblem oder?
2. nach 4 monaten ist es nicht mehr zu früh.
Das vertrauen ist doch da. Ich denke wenn die Zeit passt deine Mum ist nicht da ist oder ihr dann frag sie doch einfach.
Probieren get über Studieren.
Hoffe konnte a bissl helfen
Lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren