Wie baggere ich genau - wo ist die Trefferfläche?

Ich bewundere immer die Jungs die am Strand Volleyball spielen. In diesem Sommer will ich das auch probieren und trainiere schon fleißig. Nur das Baggern will noch nicht so recht klappen.
Habt Ihr ein paar Tips für mich, wie ich den Ball am besten treffe?

LG Simone

Antworten (3)

Du hast noch nicht mal richtig angefangen und willst schon perfekt baggern können - so schnell schießen die Preußen nicht. Ein bisschen Geduld mit dir selbst musst du schon haben.

Lass dir das am besten mal von einem der Jungs zeigen. Und dann musst du es eben einfach so lange üben, bis es klappt.

Hallo, du musst aufpassen, dass der Ball beim Baggern nicht auf den Pulsadern liegt, sondern höher, auf halber Strecke zum Ellenbogen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren