Wie kann ich das Blocken beim Volleyball lernen?

Hallo zusammen,
ich bin jetzt 24 und spiele seit 2 Jahren Volleyball, also seitdem ich damit an der Uni angefangen habe. Leider habe ich mir die Sache irgendwie selbst beigebracht und kann daher immer noch nicht anständig blocken.
Wie kann ich mir das auch noch selber beibringen, kennt Ihr da ein paar gute Übungen?

Viele Grüße

Heike

Antworten (1)
Frag den Trainer

Im Unisport sollte man dir das doch eigentlich gezeigt haben, oder? Wenn nicht, dann frag ihn einfach nochmal, dass der Trainer dir das zeigt. Sonst schau dir ein paar Tutorials auf Videoportalen an. Das so schriftlich zu erklären ist alles andere als leicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren