Wie bekomme ich meinen 3er-Wurf beim Basketball länger?
Ich spiele oft Streetbasketball und bin eigentlich ganz gut, nur wenn ich zum 3er ansetzte, verhungert der immer. Wie kann ich das trainieren, dass der Wurf automatisch länger wird?
B.
Ich spiele oft Streetbasketball und bin eigentlich ganz gut, nur wenn ich zum 3er ansetzte, verhungert der immer. Wie kann ich das trainieren, dass der Wurf automatisch länger wird?
B.
Ich bin in ein ganz passabeler Basketballspieler und bin unter dem Korb ein sicherer Schütze. Leider versage ich bei den Freiwürfen total. Ich ...
Im Sportverein spielen wir oft Basketball. Technisch bin ich ganz gut, aber bei Korblegern fehlt mir irgendwie die Sprungkraft (bin 1, 85 Meter ...
Ich suche immer nach neuen Möglichkeiten beim Basketball einen Korb zu erzielen. Dabei kam mir die Idee, einen Korb von der Rückseite des ...
Weiss jemand, wieso beim Basketball fast alle mit ärmellosen T-Shirts spielen? Beim Fußball, Handball usw.. tragen die Sportler T-Shirts mit ...
Nach einem USA-Urlaub interessiere ich mich jetzt mehr für Basketball. Neulich habe ich vom "Draften" im Zusammenhang mit der NBL ...
Ein Freund von mir ist mit Basketballspielen angefangen und wollte sich ein Basketballregelbuch in deutscher Sprache beschaffen. Allerdings ...
Die Regeln beim Fußball habe ich mittlerweile so einigermaßen begriffen. Da muß der Spieler nach der zweiten gelben Karte vom Platz und die ...
Mir springt der Basketball immer weg, besonders wenn ich schnelle Richtungswechsel mache. Wie kann ich das am besten trainieren, dass mir das ...
Bei den Basketballregeln blicke ich nicht so richtig durch. Bei den Spielen der NBA habe ich öfters den Begriff "Bonussituation" vernommen. ...
Jetzt in den Play Offs habe ich es schon öfters gehört, Point- und Shooting Guard, bloß wo ist da der Unterschied, ich erkenne da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren