Mit einem Fruchtsäurepeeling kann man die roten Pickelstellen wegbekommen. Auch andere Hautunreinheiten kann man mit dieser Methode bearbeiten.
Kosmetikerinnen bieten das an, sollte man sich einfach mal erkundigen. Die Ergebnisse nach einer Behandlung mit einem Fruchtsäurepeeling sind wirklich super gut. :-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann man gegen hässliche rote Flecken an Wangen und Nase tun?
Hallo! Ich weiss nicht was mit meiner Haut los ist. Schon seit 3 Jahren habe ich so hässliche rote Flecken im Gesicht, die auch manchmal ...
- Woher kommen die roten Flecken an meinem Oberarm?
Hallo Community! Ich habe seit einiger Zeit so komische, rötliche Flecken an meinem linken Oberarm und absolut keine Ahnung, ...
- Kleine, rote Flecken an Fußseite bis zur Archillessehne
Hallo! An der Seite der Füße, hoch bis zur Achillessehne habe ich mehrere, kleine, rote Flecken. Sie schmerzen nicht, aber ich ...
- Sporadische starke Rötungen der Handoberfläche - Welche Ursache?
In unregelmäßigen Abständen kribbelt meine Hand und es treten starke Rötungen an der Handoberfläche auf, die auch etwas schmerzen. Können ...
- Kreisrunde Rötung in den Ellenbeugen - was ist das?
Hallo ihr Lieben! Was bedeuten kreisrunde Rötungen in den Ellenbeugen? Merkwürdig ist, daß die Rötung an beiden Ellen an genau der ...
- Plötzlich extreme Rötung zwischen den Fingern und brennen. Was tun?
Hallo. Ich hoffe sie können uns helfen. Meine Mum (psoriasis Arthritis) hatte gestern abend plötzlich nach dem eincremen mit ihrer vom ...
- Ich leide unter meinen roten Wangen - was kann ich dagegen tun?
Hallo! Normalerweise habe ich eine sehr blasse Haut, wenn ich mich aber bewege, oder aufrege, bekomme ich ganz rote Wangen. Manchmal auch, wenn ...
- Rote Stellen - was ist mit meinem Gesicht?
Hallo ihr! Ich habe seit ein paar Tagen zwei rote Stellen im Gesicht. Einmal an der Nase links oder unter meinem rechten Auge. ...
- Welche Creme eignet sich bei Hautrötungen UND Mischhaut?
Hi, ich habe einige Rötungen im Gesicht und ausserdem Mischhaut. Seit ein paar Wochen bin ich auf der Suche nach einer Creme die gut gegen ...
- Können rote Flecken auf der Haut psychische Ursachen haben?
Ich hab seit mitte letzter Woche immer mal wieder so rote Flecken auf der Haut, vor allem auf den Oberschenkeln. Ich habe keine Hautkrankheit ...