Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es im Mai 2013 einen empfehlensweren Triathlon in Australien?
Im Mai 2013 werde ich für circa vier Wochen in Australien sein. Ich bin schon den Ironman in Frankfurt gelaufen und möchte gerne mal einen in ...
- Welche Vorteile können Zeitfahrhelme beim Triathlon bringen?
Ich trainiere momentan auf meinen ersten Triathlon. Meine schwächste Disziplin ist das Radfahren und such nach Möglichkeiten, mich da ...
- Anlaufstellen für Triathlonveranstaltungen gesucht
Ich will mal an einem schönen Triathlon in Süddeutschland teilnehmen. Was gibt es da für Möglichkeiten, wo ich nachschauen ...
- Kalender für Triathlons?
He Forum! Ich würde gerne regelmässiger an triathlon events teilnehmen sobald es wieder was schöner vom wetter her wird. Leider ...
- Gibt es geeignete Workshops für Freiwasserschwimmen im Ruhrgebiet?
Meine schwächste Triathlondisziplin ist das Schwimmen. Besonders wenn es durch freie Gewässer geht, habe ich große Probleme. Jetzt ...
- Ist Windschattenfahren beim Triathlon erlaubt und wie kann man das trainieren?
Ich werde demnächst meinen ersten Triathlon absolvieren. Trainiert habe ich immer allein. Besonders die Radeinheiten waren sehr anstrengend. ...
- Gibt es einen Aufbau-Trainingsplan für Triathleten nach krankheitsbedingter einmonatigen Pause?
Leider hat mich vor vier Wochen ein grippaler Infekt erwischt und mein Doc hat mir erst heute wieder grünes Licht für mein Triathlontraining ...
- Wie erhalte ich Startgenehmigung für Ironman Hawaii?
Hi, ich bin sehr sportlich und suche neue Herausforderungen. Ich habe bisher 10 Marathonläufe bestritten. Radfahren ist oft ein schöner ...
- Wie wechsel ich beim Triathlon am besten und schnellsten die Schuhe?
Ich habe immer Probleme mit dem Wechsel meiner Schuhe zwischen den Disziplinen beim Triathlon. Was könnt ihr mir da für Tips geben, was gibt ...
- Wie regeneriert und trainiert man nach einem Triathlon und wann ist der nächste Wettkampf möglich?
Bald werde ich meinen ersten Triathlon über die olympische Distanz machen. Danach sollen noch einige folgen. Deshalb möchte ich gerne ...