Mehr Beiträge zum Thema
- Ab wann voltigieren?
Ab wann kann man ein Kind zum Voltigieren geben? Ich weiß nicht was das richtige Alter ist weil ich auch garnichts über diesen Sport weiß. ...
- Sind turnerische Fähigkeiten eine wichtige Voraussetzungen zum Voltigieren?
Beim Turnen war ich früher richtig gut, habe aber jetzt zwei Jahre nichts mehr gemacht und habe mich seitdem mehr mit Reitsport ...
- Welche Übungen zur Mühle kann man daheim durchführen?
Eine wichtige Übung beim Voltigieren ist diese "Mühle". Dabei wird die Sitzposition während des Rittes einmal um sich selbst gedreht oder so. ...
- Welche Grundvoraussetzungen sind fürs Voltigieren erforderlich?
Ich liebe Pferde über alles und bin eine gute Reiterin. Im Reitverein hätte ich auch die Möglichkeit zu Voltigieren, bin mir aber nicht ...
- Pflicht im Trab turnen?
Kann man auch eine Pflicht im Trab turnen? Also auf einem Turnier? Ist mir bis jetzt nicht bekannt. Meine Freundin meinte sie hat ein Jahr ...
- Ab welchem Kindesalter kann man frühestens mit Voltigieren beginnen?
Mein Patenkind ist mit ihren fünf Jahren total vernarrt in Pferde. Neulich hat sie beim Voltigieren zugeschaut und war davon ganz ...
- Hilfe ich kann noch nicht mal stehen (Volti)
Ich brauche unbedingt hilfe oder tipps wie man im schritt am besten stehen kann ich schaffe das ...
- Voltigierbock ! :))
Hallo ! Könnte mir jemand vieleicht ein Link schicken wo es günstige Voltigierböcke gibt? :)) Am liebsten mit Gurt ohne ist uach gut ...
- Kann man Voltigieren ohne Reiten zu können?
Ich habe mal gehört, dass man Voltigieren kann, ohne Reiten zu können! Das halte ich für ein Gerücht, oder? Wie soll das gehen, Reiten ...
- Eltern überreden / vom Voltigieren überzeugen
Hallo, erst einmal: wieviel zeit geht für das voltigieren drauf? :D Ich würde wahnsinnig gerne wieder anfangen, aber meine eltern meinen, ...