Ja, die gibt es. Und es funktioniert auch, wenn diese Cremes auch wirklich an die Ursache des Problems gehen.
Die Haut altert, weil der Zelle Informationen fehlen, um Verschiedenes zu produzieren. Man kann sich das so vorstellen, als würde man in einem Dialog nur noch 50% verstehen. Informationen gehen verloren. Und um diese Informationen wieder zu vervollständigen, braucht man keine Produkt, das der Haut wieder Feuchtigkeit gibt.
Mehr Beiträge zum Thema
- GOJI ein super Anti Aging Mittel
Hallo Ihr da.... auch ich habe ein super Anti Aging Mittel entdeckt - allerdings erst in diesem Jahr in Deutschland beziehbar ...
- Argireline gegen Mimikfalten
Kann jemand über Erfahrungen sprechen hinsichtlich Produkten mit Argireline? Danke ...
- Hormone in Anti Aging Produkten
In den ganzen Anti-Aging Produkten sollen zahlreiche Hormone enthalten sein. Die bekannten die man so kennt sind unter anderem Melatonin, ...
- Ausbildung für Anti Aging - was haltet ihr davon?
Was haltet ihr von einer Ausbildung über Anti Aging? in der "academy for Better Aging" gibt es sowas? LG ...
- Elancyl collagen drink
Hab von dem dollen drink gehört, wo bekomme ich ...
- Anti Aging für den ganzen Körper
Wie kann ich Anti Aging für den ganzen Körper betreiben? Gibt es Wellnessanwendungen die die ganze Haut glätten, vielleicht Mittel zum ...
- Ab wieviel Jahren sollte man mit Anti-Aging-Pflege beginnen?
So ab Mitte 30 beginnen ja schon die ersten Fältchen sichtbar zu werden. Aber dann kann man das ja schon nicht mehr rückgängig machen, oder? ...
- Wer kennt sich mit Anti-Agingmitteln gegen Fältchen aus?
Ich war bis jetzt nicht unbedingt ein grosser Fan von Anti-Agingmitteln aber wenn die ersten Fältchen kommen, hält man sich an ejdem Strohhalm ...
- Anti-Aging durch mentale Einstellung?
Ich habe neulich etwas von einem mentalen Anti-Aging gehört. Was genau ist damit gemeint, und wie können Gedanken und Einstellungen dabei ...
- Was ist eine Collagenbehandlung?
Was macht man da wenn man sich eine Collagen-behandlung gönnt? Ich mein die anderen Schönheitsmaßnahmen sind ja oft mit einem Eingriff ...