Wie breit ist die perfekte hübsche Hüfte?

Hey ihr!
Ich habe eine ziemlich breite hüfte aber irgendwie finde ich das gar nicht schön. Da frage ich mich wie breit eine hüfte denn sein sollte damit sie schön wirkt. Was finden männer denn schön? eher eine schmale oder eine richtig breite hüfte?

Antworten (1)
Antwort

Die "perfekten" Maße sind 90-60-90, also einfach mal nachmessen!

Außerdem haben Studien belegt, dass es gar nicht darauf ankommt, ob die Hüfte jetzt breit oder nicht breit ist, sondern dass es nur um das Verhältnis zwischen Taille und Hüfte geht.
So errechnest du es:
Taillenumfang dividiert durch Hüftumfang
Der perfekte Wert und somit das ideale Verhältnis liegt bei 0, 7.
Je näher dein Wert an 0, 7 ist, desto besser!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema