Schau mal hier... hab son ähnliches thema aufgemacht :D
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Oralverkehr/Forum/67052.php
hmm... aber meine vermutung auf deine frage wär:
Einfach fragen...^^ Am besten dann, wenn ihr schon so halb nackt vor euch steht oder wenn ihr mal alleine i-wo seit. Oder man schlägt erst etwas anderes vor, wie z.b. gegenseitiges sehen vom penis/von der vagina und dann kommt man so langsam vllt auf die eig. frage drauf zu....
so hät ichs jedenfalls gemacht ;)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann ich von Muschilecken Krankheiten bekommen?
Hi!Ich bin ein Junge und ich habe eine Frage .. kann ich Krankheiten beim "Lecken" der Pussy einer 14 jährigen bekommen ...
- Scheide lecken
Hi beim SB stell ich mir manchmal vor, dass ich einem Girl die Muschi lecke. Wie ist das so (an beide parteien (m+w; geleckte und ...
- Oral verwöhnen...
Ich habe mal eine frage: und zwar ich habe noch nie mit jemandem ov gemacht oder noch nie jemand bei mir, jetzt wollte ich fragen, ob ihr ...
- Wie soll ich mich als Junge beim Oralverkehr mit einem Mädchen verhalten?
Ich weiß, eine vielleicht recht komische Frage. Meine Freundin hat mir beim letzten Treffen gesagt, sie würde mir nächstes Mal „einen ...
- Was heißt "blasen"?
Ich bin neu hier und hab hier schon oft Beiträge gelesen. Was heißt ...
- Als Mann einem Mann einen blasen???
Hat von euch WIRKLICH schon ma jemand (Männliche person) einem guten freund einen ...
- Oralverkehr in der Beziehung
Ich habe ein dickes Problem. Mein Freund steht total auf Hardcoreblasen. Aber ich trau mich nicht mal ihm "normal" einen zu blasen. Ich hab da ...
- Keine Lust auf Oralverkehr - große Überraschung und Enttäuschung - hat das schonmal jemand erlebt?
Hallo ihr Lieben, ich habe vor etwa 2 Wochen einen Mann kennen gelernt und was anfangs nur ein ONS war, entwickelt sich langsam ...
- Wie blase ich jemandem einen ?
Alle reden immer vom Blasen aber wie geht das ...
- Oralverkehr bie frauen
Hallo leut! also ich bin noch nicht wirklich lange hier aber ich hätte da mal ne frage. und zwar an die mädels...und zwar erst mal nur ...