Wie Ecken in Räumen rund machen?
Man sagt ja das es sich in einem Raum der keine Ecken hat viel besser leben lässt. Wie kann man das anstellen? WIe kann ich die Ecken abrunden ohne viel Geld an Handwerker zu verschwenden?
Man sagt ja das es sich in einem Raum der keine Ecken hat viel besser leben lässt. Wie kann man das anstellen? WIe kann ich die Ecken abrunden ohne viel Geld an Handwerker zu verschwenden?
Da schau mal bei http://www.raumrunder.de
lg Hanns
Hey, ich werde jetzt in meine erste eigene Wohnung ziehen. Hab den Mietvertrag schon abgeschlossen. Es ist eine Dachgeschosswohnung mit 43 qm. ...
In meiner Wohnung ist nahezu jedes Möbelstück aus Holz, weil ich mich so einfach am wohlsten fühle. Holz ist der natürlichste Baustoff ...
Hallo, meine Freundin und ich ziehen jetzt zusammen und wir wollen unsere neue Wohnung mit Wohnideen die im Trend liegen einrichten. Ich habe ...
Ich würde gerne meine Wohnung mal etwas unkonventioneller einrichten. Hat einer eine Idee was ich da machen könnte? Ich will mehr mit den ...
Ich wohne in einer sehr kleinen Einzimmerwohnung. Ich habe praktisch keine Möglichkeiten, die Möbel umzustellen, da ihre jetzige Position die ...
Ich bin leidenschaftlicher Musik Fan und höre trotz MP3 Story immer noch gerne CDs. Leider fand ich es bisher ziemlich enttäuschend, das man ...
Hi, ich habe ein sehr kleines Zimmer das ich orientalisch gestalten will, aber ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Was ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren