Wie entsteht die PAVK?

Mein Grossvater hat jetzt doch PAVK, nachdem er sich mehrmals bei verschiedenen Ärzten über Schmerzen in den Beinen beklagt hat.
Kann man die PAVK einfach übersehen, oder sind die Symptome ganz klar und deutlich?
Und was mich noch interessiert...wie entsteht so eine Verschlusskrankheit in den Beinen und Oberschenkeln?

Antworten (1)

Ich bin am pavk OP habe sieben stents und eine Zehe amputiert bekommen. Station 4
Ich habe sehr viele schmerzen am Zeh aber mein Hausarzt hat meine starken Schmerzmittel abgesetzt wer hat sowas auch und bekommt man einen Bindertenausweis ? Und das laufen wird schon wieder schlechter
Über eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema