Mehr Beiträge zum Thema
- Schöne Klamotten für Mollige
Da ich mit meiner 46er Größe leider ungeignet für die meisten schicken Modelädchen bin, wüsste ich gerne ob es denn nicht H&M Varianten ...
- Suche Hosen von der Marke Herrlicher
Hallo! Ich wollte heute morgen in den Laden der Hosen von der marke Herrlicher führt, weil ich dringend eine neue Jeans brauche. Doch das ...
- Kleider der Marke Jovani
Hallo! Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem schönen Kleid für den Diplomball im Februar diesen Jahres. Beim googeln bin ich auf ...
- Kann man Kleider von Hoss in Deutschland kaufen?
Hallo zusammen! Ich habe schon mehrmals in Magazinen und im Internet Kleider von der Marke Hoss gesehen und möchte mir jetzt so ...
- Trendige US-Marke Bebe in Deutschland zu finden?
Bei meinen letzten US-Shopping-Trip habe ich das trendige Modelabel bebe kennengelernt, welche Kleidung mich wirklich anspricht. Ich würde mir ...
- Suche Capes und Schuhe von "Pony"
Hallo, mein Neffe hat in vier Wochen Geburtstag und wünscht sich ein Cape und Sneakers von Pony. Das muß wohl eine amerikanische Marke sein. ...
- Wie entwickeln sich Kinder, die von klein auf nur Modemarken tragen mussten?
Hallo! Meine Freundin hat eine Tochter, 6 jahre alt. Sie hat ihr Kind von klein auf nur mit Modemarken eingekleidet. Es sollte immer edel ...
- Gibt es bestimmte Modemarken, die auf Hip-Hop oder Skater hinweisen?
Hallo! Unser 10 jähriger Sohn fährt gern mit seinem Skateboard und hat auch schon Anschluss an eine Skatergruppe gefunden. Zuerst fand ich das ...
- Welche Jeansmarke ist das? Gelbes Schild mit "M" auf der rechten hinteren Tasche
Hallo ihr! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe in letzter Zeit häufiger Frauen mit einer bestimmten Jeans gesehen, die ich ...
- Sachen von Freeman T. Porter
Hallo! Ich habe schon einige Sachen Jeans bei Freeman T. Porter bei ebay bestellt. Ich möchte jetzt zum Frühjahr hin, eine neue kaufen. Wißt ...