Ist dein Papa Millionär, oder wie willst du so einen Privatunterricht bezahlen? ;-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Wing Chun oder Wing Tschun?
Ich mache bei der EWCO Wing Chun Kung Fu aber hab jetzt von der EWTO gehört und das die meinen Wing Chun wäre nur eine billige Kopie vom Wing ...
- Kungfu kurse in hamburg
Ich möchte wissen ob es auch in hamburg gibt es und was es kostet. Bitte schreibt mir ...
- Wo lernt man richtiges Kung Fu?
Ich find das meeeega-interessant dieses Thema rund um Kung Fu! Bei meinen Recherchen hab ich auch gemerkt, dass das mentale, geistige Training ...
- Shaolin Kung Fu lernen
Hallo, ich habe mir verschiedene Selbstverteidigungskampfsportarten angesehen/durchgelesen und bin auf Shaolin Kung Fu gestoßen. Das ...
- Müssen Kung Fu Meister immer besonders streng sein?
Ich habe jetzt einige Male beim Kung Fu Training zugeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Kung Fu Meister sehr streng war und fast ...
- Springen und Saltos bei Kung FU???
Lernt man beim Kung Fu auch rückwärstssaltos und Tritte wo man richtig hoch springt oder eher beim Karate ...
- Ist Kung Fu besser zur Selbstverteidigung geeignet als Boxen?
Ich bin gerade fünfzehn geworden und nicht gerade kräftig gebaut. Auf den Straßen bei uns kommt es leider häufig zu Überfällen und ich ...
- Kung Fu Schule gesucht
Hi, so wie viele hier, würde ich gerne Kung fu erlernen habe aber bis jetzt noch keine richtige schule im Umkreis ...
- Kung Fu - Tierstile
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Übersicht der Tierstile und ihrer Eigenschaften für einen Aufsatz. Ich möchte gern wissen welche ...
- Kung Fu oder Karate?
Ich würd gern mit einer dieser Kampfsportarten machen. Soweit ich das mitbekommen haben ist Kung Fu mehr mit Atemtechnik, Meditation, und ...