Ich bin immer wieder stolz darauf es endlich zu können. Allerdings mache ich es selten bis zum Ende weil es dann auch nicht diese Achterbahnfahrt der Gefühle gibt. Ich spare mir das auf wenn ich meinen Mädels damit eine Freude machen kann wenn sie zuschauen. Sie beobachten gerne wie es mir aus der Eichel herausschiesst .
Das Kopfkino ist da sehr hilfreich und manchmal Reifen auch Ideen und Wünsche heran bis man sie unbedingt mal ausprobieren möchte. Meine straffe Beschneidung hat meine SB ja etwas verändert aber im Resultat nicht negativ. Für mich ist es wichtig nicht schnell aber heftig zu kommen und auch eher selten weil es etwas besonderes bleiben soll. Das Gefühl danach ist dann auch besonders schön vergleichbar mit dem Orgasmus eines feuchten Traumes wenn sich die aufgestaute Energie entlädt. Kopfkino ist ja auch die Grundlage eines feuchten Traumes und meiner Meinung nach für diesen unvergleichlichen Orgasmus und damit verbundene tiefe Entspannung verantwortlich. Ich habe auch kein schlechtes Gewissen mehr. Geblieben ist das stolze Gefühl auf meinen Erguss das mich bis heute begleitet und das ich mir gerne dabei zusehen und helfen lasse diesen herbeizuführen.
Sicherlich konnten sie es nicht prüfen, ich hatte aber ein sehr offenes Verhältnis zu meiner Mum und wenn ich dann in gewissen Abständen feuchte Träume hatte und der Erguss kräftig war beruhigte sie das weil sie davon ausging das ich in der Zwischenzeit enthaltsam war. Ich selbst war auch davon überzeugt bis ich meine ersten Erfahrungen mit Frauen machte die mir zeigten wozu ich in der Lage bin.
Ich hatte immer eine Blockade und bin erst vor kurzem selbst darüber weck gekommen. Meine Eltern waren daran schuld sie hatten mir eindringlich davon abgeraten zu masturbieren und sahen es als Indikator ihrer Erziehung wenn ich ab und an einen feuchten Traum hatte und eine ordentliche Ladung in meiner Hose klebte. Daraus machte ich kein Geheimnis um sie zu beruhigen. Jetzt habe ich das überwunden und es klappt mit der Handarbeit und der Entspannung danach. Ich bin stolz es allein geschafft zu haben und genieße es um so mehr das schöne Gefühl danach.
Nach sb fühle ich mich super entspannt und erleichtert. Freue mich dann schon auf das nächste mal.
Danach fühle ich mich immer ganz geschafft und kaputt und müde aber auch zutiefst befriedigt
Also ich fühl mich nich scheiße sondern entspannt
He! Warum fühlt ihr euch nach der SB mies oder scheiße??? Hat euch irgendjemand eingeredet, dass SB schlecht, unanständig, ungesund oder sonst irgendwas ist? SB ist angenehm, schön, selbstverständlich, normal, erlaubt, gesund, ... Ich fühl mich danach immer entspannt und gut!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Dauer vom Orgasmus
Wenn man kommt wie lang dauert dann bei euch der orgasmus? ...
- Mehrere Orgasmen
Kann man mehre Orgasmen hinter einander, also wenn man einen hatte und der körper beruhigt sich, kann man dann sofort noch einen bekommen wenn ...
- Umfrage zum 1. Orgasmus
Hey Leute Wollte nur mal ein paar Fragen stellen zum 1. Orgasmus. Da es bei mir eine recht spezielle Situation war? - Wie ...
- Orgasmus durch Selbstbefriedigung
Ich bin weiblich und fast 14 ich mache es mir öfters selber, könnt ihr mir vielleicht sagenwie ich meine brustwarzen ma schön stimulieren ...
- Echt übel, habe Probleme mit dem Orgasmus
Tag miteinander, also habe mich lang geschämt über meine private dinge zu schreiben aber da ich die situation momentan einfach ...
- Nach dem Kommen kein Bock mehr
Hey, wollt mal wissen ob des bei euch auch so is, dass wenn ihr gekommen seid kein Bock mehr habt weiter zu machen. Bei mir ist des so, ...
- Wie kann man sich richtig selbstbefriedigen? Hab nie einen Orgasmus!
Also bin 15 und ich bekomm wenn ich sb mach nie nen orgasmus was mach ich ...
- Unterschiede beim Orgasmus mit samenerguss und ohne
Hallo, mich interessiert es mal ob es einen unterschied zwischen einem orgasmus mit samenerguss und einem ohne gibt, also ich meine vom ...
- Was ist mit meinen Spermien los?
EINE WICHTIGE FRAGE! Also spermein sind ja weiß ^^ aber mei mir kommt etwas durschsichtiges raus und wen man es auf ...
- Wie lange dauert eurer Orgasmus ??
Hey ich würd gerne ma wissen wie lange bei euch der Orgasmus dauert?? Die Frage geht an alle vor allem n Mädchen- dauert es bei euch länger ...