Der Orgasmus fühlt sich immer anders an. So genau muss das jedes Mädchen für sich selbst herausfinden. Wenn du nicht weißt wo deine Klitoris liegt, dann fehlt dir wirklich grundlegendes Wissen.
Ich empfehle dir deshalb, sieh dich auf der Seite www.loveline.de um. Dort wird deine Frage beantwortet. Das ist die Aufklärungsseite für Jugendliche, der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA). Dort erfährst du mehr zu deinem Körper, Liebe und Sex. Du kannst dort auch kostenlos Broschüren bestellen oder als PDF herunterladen. Gut ist z.B. die 'Sex'n Tipps Reihe', 'Aufregende Jahre - Jules Tagebuch' und 'Mädchensachen'.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ungewollt (fast) gekommen
Hi seid ihr schon mal ungewollt in einem unpassenden Moment (fast) gekommen? Und hat es jemand bemerkt? Bei mir ...
- Werde nicht feucht bei SB und hab Probleme mit dem Orgasmus
Bin w und immer wenn ich sb mache, werde ich nicht feucht....oder ich merke es nicht... aber ist es schlimm das ich nicht stöhne wenn ich ...
- Nach dem abspritzen hab ich das Gefühl aufs Klo zu müssen
Hallo bin 15 und immer wenn ich es mir selber mache mus ich pissen oda abspriten ist das den normal ...
- Kann ich lernen in einer Vagina zu ejakulieren und stärkere Erektionen zu erlangen?
Ich habe in meinem Leben erst mit zwei verschiedenen Frauen Sex gehabt. Beim Sex mit ihnen bin ich nicht gekommen. Die Vagina der ersten Frau ...
- Orgasmus - ein Gefühl davor und danach?
Wenn man ihn einmal gehabt hat, will man ihn immer wieder. Doch was ist dieses Gefühl? Was fühlt ihr zum Beispiel? Was fühlt man davor, ...
- Noch kein Orgasmus gehabt
Hey ich bin 12 jahre alt und hatte noch nie ein orgasmus....hab auch noch nciht sooo oft sb gemacht gestern hab ich mich mal ...
- Wie lang dauert es bei euch bis ihr zum orgasmus kommt
Wie lange dauert es euch bis ihr zum orgasmus kommt bei mir dauert es zwischen 5 und 10 minuten und bei euch ...
- Neue ideen um einen Orgasmus zu bekommen
Hi Leute ich weiß das es schon viele solcher themen gibt aber ich weiß weiß nicht wie ich mich befriedigen soll. Ich mach es oft in der ...
- Komme nie zum Orgasmus - was könnte helfen?
Ich komme nie zum Orgasmus. Wieso? Was kann ich tun? ...
- Eigenartig, schöne Form des Orgasmus
Ich habe nun zum wiederholten male einen sehr eigenartigen aber um so schöneren Orgasmus erlebt. Anfangs dachte ich das wäre ein ...