Wie funktioniert Crossfit?
Man brauch wohl für diese Trainingsform nur 30 min am Tag und soll etwas für den ganzen Körper getan haben.
Wie genau funktioniert Crossfit denn?
Sofie
Man brauch wohl für diese Trainingsform nur 30 min am Tag und soll etwas für den ganzen Körper getan haben.
Wie genau funktioniert Crossfit denn?
Sofie
Crossfit soll zu den härtesten Workouts gehören, allerdings habe ich aber auch gehört, dass es dabei zu gesundheitlichen Schäden kommen ...
Hi, eine Freundin hat mir vom Crossfit programm erzählt, und meinte das würde super Ergebnisse bringen. Aber ich glaube nicht dass ich ...
Habe mir einen kurs gebucht und lass es einfach auf mich zukommen. Nur eine Frage hätte ich. Bringt Crossfit echt so ...
Hi allerseits, ich hoffe hier ist jemand, der meine Frage beantworten kann. Also, in den verschiedenen Sportarten geht es ja um ...
Guten tag! Ein kollege von mir hat mir letztens vom crossfit programm vorgeschwärmt und ich muss zugeben er wirkt auch schon viel fitter ...
Hallo und guten morgen ihr Lieben, ich habe auch eine Frage zum Crossfit und zwar, ist das ein Workout, dass für jeden uneingeschränkt ...
Guten tag. Ich habe neulich von dem cross fit program gehört, was genutzt wird um eliteeinheiten fit und durchtrainiert zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren