Wie funktioniert Dehnen mit einem Partner und kann das auch zu Verletzungen führen?
Dehnen vor dem Sport scheint ja sehr wichtig zu sein.
Wie funktioniert eigentlich das Dehnen mit einem Partner und könnte das auch zu Verletzungen führen?
Dehnen vor dem Sport scheint ja sehr wichtig zu sein.
Wie funktioniert eigentlich das Dehnen mit einem Partner und könnte das auch zu Verletzungen führen?
Wer hat schon mal was von schwedischer Gymnastik gehört und kann mir sagen wie genau das funktioniert und was es überhaupt genau damit auf ...
Ich spiele seit ein paar Jahren Tennis und bin für 14 Jahre gar nicht schlecht. Ein Problem habe ich aber, ich bin total unbeweglich und ...
Ich bin sechzig Jahre alt und sehr sporlich .Meine Sportsfreunde legen sehr viel Wert aus das Dehnen nach dem Sport.Ich dehne ich mich immer mal ...
Demnächst werde ich an einem 100m-Lauf teilnehmen. Nun bin ich etwas verunsichert, was das Dehnen betrifft, da ich mal gehört habe, dass ...
Hallo! Ich habe mich einer Walking-Gruppe angeschlossen. Es macht viel Spaß, aber wir haben immer das gleiche Thema:Das Dehnen. Jeder hat eine ...
Ich laufe seit einigen Monaten regelmäßig und scheinbar ist das Dehnen ein altes Streitthema. Gibt es aktuelle Erkenntnisse darüber ob und ...
Ich treibe recht unregelmäßig Sport (Laufen, Fitnessstudio). Wenn ich mich mal wieder überwunden habe, dann übertreibe ich es anfangs wohl ...
Wenn ich in meinem Fitness-Kurs eine Body-Bar stehend hinter dem Kopf senkrecht stemmen soll, verlässt mich nach wenigen Wiederholungen die ...
In den letzten drei Monaten habe ich zweimal eine Wadenzerrung bekommen (bin Jogger). Wahrscheinlich liegt das daran, dass die Muskeln vor dem ...
Im Fitnessstudio sehe ich oft so Spezialisten, die sich meiner Meinung nach extrem dehnen. Kann man das auch übertreiben und dadurch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren