Wie funktioniert Live Shopping?
Live Shopping wird über das Internet angeboten und man soll hier sehr günstige Angebote bekommen. Wer weiß mehr darüber und wie funktioniert es genau?
Live Shopping wird über das Internet angeboten und man soll hier sehr günstige Angebote bekommen. Wer weiß mehr darüber und wie funktioniert es genau?
Also ich bin schon eine ganze Weile begeisterter "Liveshopper". Ich habe schon einige tolle Schnäppchen gemacht. Darunter z.B. ein Bügeleisen und seit kurzem habe ich auch einen Flachbildschirm.
Liveshopping funktioniert so: Alle 24 Stunden gibt es ein neues Angebot, dass auch nur für diesem Zeitraum und in einer gewissen Menge verfügbar ist. Deshalb sollte man sich bei einer Bestellung auch nicht zu lange Zeit lassen. Die Liveshopping-Angebot sind nämlich ziemlich begehrt und bei manchen Produkten relativ schnell vergriffen.
Bin heute sehr an diesem Angebot interessiert: spotshopping.yatego.com/index.htm
Die Heimkino Anlage kostet normalerweise um die 300 Euro. Habe auch mal hier verglichen: de.shopping.com/xPO-JVC_TH_P7
Also ich finde Liveshopping wirklich eine super Sache.
Also ich bin an sofort ein totaler live shopping fan... Hab endlich mein lang ersehntes Ed Hardy Shirt..hätte ich mir nie leisten können
dchaut ma rein.. bei markenmo.de gibts jeden tag ein neues Markenschnäpchen.
www.markenmo.de/eleganter.php
Einfach regelmäßig www.liveshoppingguide.de besuchen und die täglich wechselnden Schnäppchen anschauen. Ist ein Schnäppchen dabei einfach nicht zögern und zugreifen, zack, der erste LiveShopping-Deal ist perfekt! :-) So einfach ist das :-)
Hallo habt Ihr schon Zugang zu www.preishoelle.de bekommen ?
Was gebt denn ihr im Monat so für Kleidung aus? Kauf ihr euch jeden Monat was oder macht ihr die typischen Wintereinkäufe und dann erst wieder ...
Hallo! Ich schaue mir gern die Mode in Online-Shops an und möchte mir gerne mal etwas bestellen. Aber ich weiss nicht genau, wie das ...
Hallo, ich bin kurz vorm Kollaps. Ich finde einfach nichts Gescheites zum anziehen. Ich habe mir einiges an Geld gespart, und wollte mal richtig ...
Hi! Wer hat die Cyber Monday Aktion bei Amazon.de gestern miterlebt? Ich wollte mir gegen Mittag die Playstation 3 zu einem unschlagbaren Preis ...
Hi, shoppt ihr eigentlich auch auf Ausländischen Seiten im Internet. Ich finde grade auf britischen Seiten sehr oft Artikel und Produkte die es ...
Bisher habe ich beim Internet-Einkauf immer von inländischen Firmen gekauft. Jetzt bin ich auf interessante Artikel von einer Firma in den USA ...
Ich achte sehr auf meine Umwelt. Gerade beim Einkaufen kann man dafür einiges tun, indem man statt für jeden Einkauf eine Plastiktüte zu ...
Im Versandhaus habe ich etwas interessantes gesehen.Man kann Möbel, Fernseher oder ähnliches kaufen und erst in einem halben Jahr zu ...
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren von wem ihr euch beim Shoppen eigentlich am liebsten beraten lasst. Ich nehme gerne ...
Leider habe ich als Auszubildende nicht viel Geld und muß einen großen Teil an meine Eltern (arbeitslos) abgeben. Trotzdem möchte ich relativ ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren