Internetshopping auch auf ausländischen Seiten?

Hi, shoppt ihr eigentlich auch auf Ausländischen Seiten im Internet. Ich finde grade auf britischen Seiten sehr oft Artikel und Produkte die es in Deutschland überhaupt nicht gibt. Deswegen sind diese onlineseiten eigentlich meine Shoppigadresse nummer eins. Wie handhabt ihr das mit den Fremdländischen Seiten?

Manu

Antworten (2)

Ja, eher nicht, das ist oft umständlich und die Ware kann man nicht zurückschicken, wenn sie einem nicht gefällt.

Das Shoppen auf ausländischen Seiten ist möglich, aber man muss sich immer vor Augen halten, dass man dann oft zum Zoll muss, um die Ware dort abzuholen und dann sind oft auch noch Gelder fällig, da der Zoll die Waren versteuert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren