Kauft ihr Markenkleidung?

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren wie ihr eigentlich zu dem Thema Markenkleidung steht. Ich persönlich kaufe meine Sachen fast ausschließlich bei H&M und bin im Großen und Ganzen auch zufrieden damit. Ich kann nicht verstehen, wie man so viel Geld ausgeben kann, nur wegen einem Namen. Was meint ihr dazu und wie ist das bei euch?

Antworten (4)
Schande über mein Haupt

Ja, so ist es bei mir auch. Aber ich finde auch oftmals Sachen, die billig sind und qualitativ trotzdem hochwertig. mein Lieblingstipp. Flohmärkte!

Schuld

Also ich kann H&M nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, aber meist bleibt mir kaum etwas anderes übrig, weil ich einfach kein Geld dafür habe, mir politisch, biologisch ökölogisch korrekte Kleidung zu kaufen. Zumindest noch nicht. Bis dahin lebe ich mit meinen Gewissensbissen.

Nur wegen den Namen würde ich auch nicht mehr bezahlen.

Markenklamotten sind in der Regel aber auch recht hochwertig verarbeitet. Die Nähte, der Stoff, das Gummi im Bund usw.usf.

Oft genug kommt es vor dass das vermeidlich billige Schnäppchen in Wahrheit gar keins ist, da man es nach 2 mal waschen weg werfen kann.

Nicht jedes Angebot ist billig produziert, noch hat jedes Markenprodukt eine hohe Qualität.

Mein Tipp wäre daher Unabhängig von Name oder Preis einfach auf die Qualität schauen. An den Nähte und dem Stoff kann man in der Regel auch ohne große Erfahrung erkennen ob das Produkt hochwertig ist oder auch nicht

Ich kaufe auch bei H&M. Solange ich nicht unendlich viel geld verdiene, mich aber jede Saison chic kleiden möchte, werde ich das auch weiterhin tun. Fertig!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema