Kann man eine Shoppingtour für Frankreich planen?

Hallo! Vielmehr müsste meine Frage wahrscheinlich lauten, wie plant man diese Tour sinnvoll und so, dass man an genug Orten ist, wo es sich auch lohnt shoppen zu gehen :) Ich selbst war noch nie in Frankreich, habe aber von vielen gehört, dass es dort massig Auswahl geben soll. Wenn man an den richtigen Orten ist. Wo ist das eurer Meinung nach, wo habt ihr gute Erfahrungen gesammelt?cera71

Antworten (1)
Kultur und Shoppen in Frankreich

Eine wirklich sinnvolle Shoppingtour in Frankreich ist eigentlich nur in den großen Städten gut. Paris, Lyon oder auch Marseille eignen sich dafür. Ansonsten bekommt man sowieso auch nur die gleichen Sachen wie in allen anderen europäischen Ländern. Da muss man eigentlich keine Shoppingtour planen, das kann man sich auch im Internet bestellen.

Frankreich sollte eher als Land der Kultur betrachtet werden, das ist der Anspruch, den Frankreich wirklich vertritt und einen als Besucher bereichert.

Wer natürlich viel Kohle hat, der wird sich in Paris einiges an Kleidung kaufen können. Aber wer wenig Geld hat, wird da nicht so glücklich sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren