Von wem lasst ihr euch beim Shoppen am liebsten beraten?

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren von wem ihr euch beim Shoppen eigentlich am liebsten beraten lasst. Ich nehme gerne meine Mutter mit, weil sie total ehrlich ist und mir immer offen ihre Meinung zu den Outfits sagt. Männer habe ich eher selten dabei, weil die einfach zu schnell die Lust verlieren und nach Hause wollen. Wie ist das bei euch?

Antworten (3)

Ich gehe am liebsten alleine shoppen, aber ein kleiner Tipp: Lasst euch nicht von Verkäuferinnen beraten bzw fragt sie ja nicht, ob euch ein Teil steht...die antwort wird immer eine positive sein :D

Aaaalso

Ich nehme meine beste Freundin mit. Auch wenn viele behaupten, das sei schlecht, weil Freunde einem nicht die ehrliche Meinung nennen. Aber dann wäre es nicht meine beste Freundin, bzw dann wären es nicht meine Freunde mehr..

Shopping Begleitung

Ich gehe alleine zum shoppen.Ich weiß doch was mir gefällt und weiß doch was mir steht. Außerdem gibt es im Laden auch Spiegel und da könnte man ja mal rein schauen.
Dann sieht man es doch.
Das ist auch eine Sache bei Frauen was ich nicht verstehen muss. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren