Art der Bestellung

Ich liebe es bei Versandhäusern zu bestellen, weil man das einfach bequem von zuhause aus machen kann und nicht diesem Stress auf den Einkaufsstraßen ausgesetzt ist. Früher habe ich per Post meine Waren bestellt, mittlerweile bequwm per Internet oder Telefon. Bestellt ihr auch gerne im Internet? Wo liegen für euch die Vor- oder vielleicht auch Nachteile der verschiedenen Bestellwege?

Antworten (1)

Bestelle auch viel übers Internet, da es unkompliziert ist und meistens günstiger als im Einzelhandel. Allerdings mache ich das nur bei höherwertigen Sachen, also keine 5, - Euro Produkte, macht ja sonst wegen den Versandkosten keinen Sinn. Finde es aber auch stressig durch nen Laden zu rennen, wenn man was ganz bestimmtes sucht. Außerdem finde ich es gut, Bewertungen anzuschauen, im Laden muss ich mich auf die schwärmerische Aussage des Verkäufers verlassen, dass das das supertollste Produkt ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema