Wieviel Geld gebt ihr monatlich für Klamotten aus?

Hallo an alle!

Mich würde wirklich mal interessieren was ihr hier alle so im Schnitt monatlich für Klamotten ausgebt. Ich gehe noch nicht mal unbedingt jeden Monat shoppen, sondern eher so alle zwei bis drei Monaten. Da gebe ich dann aber auch schon mal etwas mehr aus. Meistens so an die 200 Euro. Wie ist das bei euch und wo liegt eure Grenze?

Antworten (3)
Ich bin eine Tussi

Ich gebe jeden Monat 250 Euro für Klamotte, Schminke und sonstigen Mist aus, den ich nicht brauche, weil ich eine bekloppte Tussi bin.

Ich bin so tussig, sodass ich jeden Tag einkaufen gehen muss, und brauche dafür ewig lange.

Hi, ich gebe jeden Monat circa 150 Euro aus für Bekleidung und Make-up.
Wenn ich aber ein Paar ausgefallene Schuhe oder eine tolle Jeans sehe, die ich unbedingt haben muss, wird es auch schonmal etwas mehr.
Dafür spare ich im nächsten Monat und kaufe weniger.

Hallo, ich könnte 80-100 Euro im Monat fürs shoppen ausgeben.
Allerdings shoppe ich höchstens alle drei Monate und kaufe dann was mir gefällt, auch wenn es dann etwas teurer wird.
Also im Durchschnitt bleibt es bei 80-100 Euro.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren