Klamotten Shoppen von zuhause

Ich kaufe meine Klamotten mittlerweile ja wirklich am liebsten von zuhause aus, entweder per Katalog oder per Internet. Das ist einfach stressfrei, und man hat keine Hektik und kann ganz in Ruhe gucken. Wie ist das bei euch? Geht ihr lieber in den Laden oder shoppt online? Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht?

Antworten (2)
Im Geschäft

Hi!

Ich kauf Kleidung meistens im Geschäft ein, da ich dort gleich die Sachen anprobieren kann. Da ich oft Probleme mit den Kataloggrößen hab, bestell ich eher weniger im Katalog oder Internet.

Ciao!

Geschäfte

Hallo Jaqui,

ich bevorzuge das Einkaufen von Kleidung in einem Geschäft, dort kann man gleich alles anprobieren und bekommt professionelle Beratung. Zudem wäre es mir zu lästig, die Sachen wieder zurück zu schicken, sollten sie nicht passen. Bei anderen Dingen bestelle ich auch mal über das Internet.

Gruß,
Gloria

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren