Bei beschädigter Ware an wen wenden - Amazon oder Verkäufer?

Hallo Leute,
ich habe meiner kleinen vor kurzem ein Elektroauto über *** angeschaut und dann durch die Seite bei Amazon gekauft und musste leider feststellen, dass das Produkt ramponiert angekommen ist. Nun weiß ich nicht wen ich kontaktieren soll die Seite, die über die ich auf Amazon gekommen bin oder direkt bei Amazon und wer dafür zuständig ist mich zu entschädigen. Weiß jemand von euch da vielleicht mehr oder war schon mal in einer ähnlichen Situation?

Antworten (2)
Händlerstress

Sollte sich der Händler trotzdem nicht melden, kannst du dich trotzdem an den Amazon Support wenden. Die helfen dir gerne weiter. Hatte mal so einen Händler, Amazon hat sich sofort um eine Rückbuchung bemüht. Grüße

Haftungsausschluss bei Amazon beachten!
Du musst dich an den Hersteller bzw. Händler wenden der über Amazon das Produkt angeboten hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema