Mit der Freundin einkaufen gehen

Am liebsten gehe ich mit meiner besten Freundin Einkaufen. Wir nehmen uns meiste den ganzen Tag dazu damit wir nach dem Shoppen etwas essen gehen oder einen Kaffee trinken können. Das macht so einen riesigen spaß. Macht ihr das auch mit euren Freundinnen?

Antworten (4)
Mit Mama Shoppen!

Ich gehe am liebsten mit meiner Mutter einkaufen, die ist noch ehrlicher, als meine Freundinnen! :) Da kommen manchmal so witzige Sprüche, wenn wir Sachen anprobieren und schlicht weg blöd aussehen. Schade, dass wir in verschiedenen Städten wohnen, mit Mama shoppen macht mir am meisten Spaß! Mit Freundinnen gehe ich zwar auch ganz gern in die Stadt, aber da berate ich mehr, als umgekehrt. :)

Ich gehe gern mit meiner Freundin shoppen und auch mal gemeinsam aus. Es macht einfach mehr Spass mit einer Freundin, weil sie nicht so lustlos durch die Geschäfte geht wie die Männer. Die haben doch absolut keine Lust auf Shoppen. Genauso ist es mit dem Ausgehen. Bei sowas kann ich einfach mit meiner Freundin viel mehr Spaß haben!

Am liebsten gehe ich auch mit einer Freundin Shoppen. Mit meinem Mann geht das gar nicht, außer in Baumärkten oder Computerspielgeschäften...
Meine Freundin sagt mir auch ehrlich, ob mir was gut steht oder nicht, während mein Mann sagt: Ok das ist toll, nimm das! Und dann will er so schnell wie möglich wieder raus aus dem Laden...Das ist mir zu anstrengend. Ich will die Zeit genießen, wenn ich Shoppen gehe und nicht durch die Geschäfte hetzen.

Shoppen

Das ist eines der schönsten Sachen im Leben, mit der besten Freundin Shoppen gehen! :)
Wir gehen meistens auch noch einen Kaffee trinken, manchmal auch dann am späten Nachmittag oder abends einen Cocktail.
Mit der bestne Freundin kann man meistens einfach besser reden als mit dem eigenen Partner und will auch nicht bei jedem Geschäft draussen warten, sondern zieht einen noch in neue, wenn man selbst schon keine Lust mehr hat. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema