Manche Leute haben nur Shopping als Hobby

Wenn ich das schon irgendwo lese, dass manche Leute als Hobby "Shoppen" angeben, läufts mir schon kalt den Rücken runter! Wie kann man nur so oberflächlich sein, dass als einziges Hobby anzugeben? Gibts nicht so unendlich viel interessantes auf der Welt, w as auch noch wichtig zu wissen ist. Ich hab noch so viel vor in meinem Leben, so viel sehen, so viel erleben, da hab ich für Shopping überhaupt keine Zeit!

Antworten (2)
Sex mit der Ex

Naja wenn du noch Sex mit der Ex hast, spricht das ja Bande über Sie und auch Dich. Ist beim Shoppen doch nicht glücklich geworden, , , ,

Meine Freundin gibt das auch als Hobby an

Ich sehe das genauso und als ich mich heute mit meiner eigentlich ex nach dem sex drüber unterhielt. sagte sie shoppen sei ihr hobby, obwohl ich der meinung bin, das das echt ein misthobby ist. ähnlich wie du schon sagst, da gibts doch so viel schönere sachen auf der welt die es zu erkunden gibt. gut bei mir ist es musik, und ein paar andere sachen untergeordnet. aber so richtig verständnis kann ich für shoppen als hobby nicht aufbringen und ich glaube meine ex weiß das es stimmt :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren