Kann man per Internet in den Läden New Yorks shoppen?

Hallo! Heute morgen war ich in einem Coffee-Shop. An meinem nachbartisch saßen einige Mädels, die sich übers shoppen in New York unterhielten. Ich bekam noch mit, daß sie per Internet in den Läden New Yorks shoppen. Geht so etwas?? ? Wenn ihr wißt, wie es geht, könnt ihr mir eine I-Seite mitteilen? Ich wäre euch sehr dankbar. Gruß Max21

Antworten (3)
Angeberei

Die geben doch nur an! New York hört sich eben einfach besser an als wenn sie zugeben, dass sie bei Bonprix shoppen. Aber auch in New York wird nur mit Wasser gekocht!

...

Ja, das geht natürlich - aber du hast natürlich dann den Zoll bei der Einfuhr, in dem Fall beim Versand nach Deutschland.

Wenn diese Shops in New York Online Shops haben, dann geht das natürlich genauso als wenn du bei uns im Internet bei Karstadt oder C und A shoppst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema