Wer hat Erfahrung mit Markenklamotten per Online-Bestellung aus dem Ausland?

Hallo! Wer von euch hat schon einmal Markenklamotten aus dem Ausland bestellt? Welche Erfahrungen habt ihr zum Beispiel mit Jeans und Sneakern aus den USA gemacht? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr über eure Erfahrungen damit berichten würdet. Vielen Dank! Gruß james

Antworten (2)
Bestellungen im Netz

Bei der Bestellung von Klamotten bei US-Shops sollte man auf jeden Fall eine Kreditkarte haben, sonst kann man die Sachen nicht bezahlen. Manche Shops akzeptieren auch die zahlung über paypal.

!!

Geht ohne Probleme. :)

wenn du aus den Usa oder so bestellst kann sein dass noch Zoll drauf kommt. Da musst halt dann vorher schauen obs dann Gesamt nicht hier billiger ist. Aber meistens ist es trotz Zoll immer noch günstiger. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren