Tele-Shopping? Besser und günstiger als Einkaufen in der Stadt?

Hallo zusammen,
eine gute Shoppingfreundin von mir, hat das Tele-Shopping für sich entdeckt und bestellt jetzt sehr viele Sachen über das Fernsehen bei den verscheidenen Tele-Shopping-Kanalen. Ich finde, dieses Tele-Shopping ist eine "unseriöse-Geschäftsvariante", sprich abzocke. Dort wird vor allem Schrott verkauft. Doch meine Freundin schwärmt richtig von, der "Jetzt-Kaufen-Später-Zahlen-Aktion" oder der Bequemlichkeit. Ich würde mir nichts von solchen Anbietern bestellen. Was findet ihr besser Tele-Shopping oder das Einkaufen in der stadt, wo man die Sachen "vor Augen hat"?

Antworten (1)
Tele shopping

Hallo CocoMaus, ich bin ganz deine Meinung was Shopping angeht. Im Fernseher wird alles meistens anderes dargestellt und entspricht auch meistens nicht das was angeboten wird.
Viel besser ist bei Klamotten wenn man es vor Augen hat und ausprobieren kann. Und in Fernseher ist nicht immer günstiger!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema