Wie funktioniert Live Shopping?

Live Shopping wird über das Internet angeboten und man soll hier sehr günstige Angebote bekommen. Wer weiß mehr darüber und wie funktioniert es genau?

Antworten (4)
Liveshopping ist super!

Also ich bin schon eine ganze Weile begeisterter "Liveshopper". Ich habe schon einige tolle Schnäppchen gemacht. Darunter z.B. ein Bügeleisen und seit kurzem habe ich auch einen Flachbildschirm.

Liveshopping funktioniert so: Alle 24 Stunden gibt es ein neues Angebot, dass auch nur für diesem Zeitraum und in einer gewissen Menge verfügbar ist. Deshalb sollte man sich bei einer Bestellung auch nicht zu lange Zeit lassen. Die Liveshopping-Angebot sind nämlich ziemlich begehrt und bei manchen Produkten relativ schnell vergriffen.

Bin heute sehr an diesem Angebot interessiert: spotshopping.yatego.com/index.htm

Die Heimkino Anlage kostet normalerweise um die 300 Euro. Habe auch mal hier verglichen: de.shopping.com/xPO-JVC_TH_P7

Also ich finde Liveshopping wirklich eine super Sache.

Na endlich...

Also ich bin an sofort ein totaler live shopping fan... Hab endlich mein lang ersehntes Ed Hardy Shirt..hätte ich mir nie leisten können
dchaut ma rein.. bei markenmo.de gibts jeden tag ein neues Markenschnäpchen.
www.markenmo.de/eleganter.php

So funktioniert das:

Einfach regelmäßig www.liveshoppingguide.de besuchen und die täglich wechselnden Schnäppchen anschauen. Ist ein Schnäppchen dabei einfach nicht zögern und zugreifen, zack, der erste LiveShopping-Deal ist perfekt! :-) So einfach ist das :-)

Preishoelle.de

Hallo habt Ihr schon Zugang zu www.preishoelle.de bekommen ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren