Cyber Monday bei Amazon.de

Hi! Wer hat die Cyber Monday Aktion bei Amazon.de gestern miterlebt? Ich wollte mir gegen Mittag die Playstation 3 zu einem unschlagbaren Preis bestellen und innerhalb von Sekunden (nicht Minuten!!!) war die schon ausverkauft. Alle anderen Produkte waren auch super schnell weg. Echt stinksauer, unfassbar, wie man nur so wenige PS3 auf Lager haben kann, wenn so eine Aktion geplant ist. Habt ihr was erstehen können oder seit ihr auch leer ausgegangen?

Antworten (2)
Moderator
@ Tommes

Ja, das kann ich verstehen, das du da stinksauer warst. Das ist leider bei solchen Aktionen (fast) immer so, egal ob im I-Net oder bei solchen Angeboten im Kaufhaus oder Supermarkt.
Das heißt dann immer so schön, "so lange der Vorrat reicht" und dieser "Vorrat" ist leider immer nach ganz kurzer Zeit verkauft.
Das ist mir auch schon Bei R... und K....... passiert, bei R... gab es ein supi Handy zu einem so günstigen Preis, da war ich gleich Montag Morgen, ein paar Minuten nach 8 Uhr und es war schon "ausverkauft". Die hatten nur ein paar Minuten geöffnet, es war fast kein Mensch bei R..., aber angeblich schon alles verkauft, da ist man dann wirklich stinksauer !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Amazon

Ja totale Verarsche, aber was will man machen. Da war die Gier vorher größer als der Verstand. Im Endeffekt war es klar, dass es so laufen würde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema