Ist der Sommerschlussverkauf 2011 schon vorbei?

Hallo ihr Lieben!

Ich gehe eigentlich jedes Jahr zum Sommerschlussverkauf nochmal shoppen, aber dieses Jahr habe ich irgendwie erst sehr spät daran gedacht. Gleich wollte ich aber mal in die Stadt fahren und gucken, ob es noch ein paar gute Angebote gibt. Wie stehen meine Chancen? Meint ihr ich finde noch reduzierte Sommersachen oder ist es zu spät für den Schlussverkauf?

Antworten (1)
Willst du uns veralbern?

Ich weiß ja nicht in welcher Temperatur- und Sonnen-verwöhnten Gegend Du wohnst - hier im Rhein-Main-Gebiet sind es seit Tagen 3-12°C am Tag. Da denke ich eher an wärmende Schals, an gefütterte Stiefel, kuschelig-warme Handschuhe und Mützen, aber nicht an Sommermode!
Der nächste Schlussverkauf dürfte nach Weihnachten/ Anfang des Jahres beginnen (also in ungefähr 6 Wochen). Und das ist dann der (offiziell nicht mehr existierende) WINTER-Schlussverkauf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema