Überfällt euch nach dem Shoppen auch manchmal ein leichter Ärger?

Hallo! Manchmal passiert es mir, daß ich beim shoppen etwas kaufe, was eigendlich garnicht so zu meinem Stil passt. Aber die Stimmung in manchen Läden kann mich total beeinflussen. Je nachdem, welche Musik läuft, oder welche Leute sich in einem Laden aufhalten, bin ich ein anderer Mensch. Schon auf dem Weg nach Hause ärgere ich mich und denke "hättest du mal die andere Jacke oder die andere Hose genommen". Ist es euch auch schon mal ähnlich gegangen? Ich bin sonst nicht so leicht zu beeinflussen, sondern ein sicherer, bodenständiger Typ. Aber beim shoppen, kenne ich mich nicht wieder. Habt ihr einen Tipp, wie ich aus dieser "Falle" herauskomme? Danke euch für hilfreiche Tipps! Gruß Kathi33

Antworten (2)

Die Musik kann einen schon in Kauflaune versetzen. Deshalb kaufe ich in solchen Läden auch nicht gerne ein, denn ich kenne meine Schwäche.

Kenne ich auch. Wenn es mir richtig mies geht, dann hilft mir nichts so sehr wie mir etwas Schönes kaufen. Und wenn es mir dann wieder gut geht und ich die ganzen Sachen nüchtern angucke, dann frage ich mich auch was nur in mich gefahren ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren