In welcher Stadt kann man am besten shoppen?

Hallo zusammen!

Meine beste Freundin und ich möchten im März ein Wochenende in einer anderen Stadt verbringen und hauptsächlich shoppen gehen. Super wäre es, wenn es dort viele kleinere Geschäfte geben würde, in denen die Sachen aber auch bezahlbar sind. Habt ihr da einen Tipp? Wir kommen aus Niedersachsen und würden bis zu fünf Stunden mit dem Auto fahren. Danke schonmal!

Antworten (6)
Berlin oder London

Das absolute Shoppingerlebniss hat man in Berlin oder in London. Vorab sollte man sich allerdings im Internet kundig machen, wo die trendigen GEschäfte liegen - bzw. in welchem stadtteil. Sonst verliert man zu viel Zeit. ;-)

Köln, Düsseldorf, Hamburg oder Berlin sind absolut geeignet um gezielt shoppen zu gehen. Sowohl schicke, klassische Sachen als auch hippe moderne Kleidung findet man dort.

Berlin

Ja, Berlin ist einzigartig um zu shoppen. Hippe Klamotten die auch bezahlbar sind findet man dort.

Modische klamotten shoppen

Besonders stylish ist Berlin. Gerade im Ostteil der Stadt sind viele individuelle geschäfte mit einzigartigen Angeboten.

Moskau

Moskau ist aber 5 Stunden mit dem Flugzeug, Ha Ha

Wo am besten shoppen?

Also Köln ist super zum shoppen.
Da ich aus dem Ruhrgebiet komme, bevorzuge ich aber Oberhausen (Riesen Einkaufscenter, Dortmund oder Essen, weil es einfach näher ist.

LG, Tiffi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren