Wie oft im Jahr geht ihr shoppen?

Hallo an alle!

Mich würde mal interessieren wie häufig ihr im Jahr eigentlich shoppen geht und wie lange ihr eure Sachen dann durchschnittlich tragt. Ich gehe meistens dreimal jährlich richtig groß shoppen und kaufe sonst zwischendurch immer mal noch einzelne Teile. Die meisten Sachen trage ich so zwei Jahre, würde ich mal schätzen. Wie ist das bei euch?

Antworten (1)
135790
...

Ungefähr genauso, kommt ganz darauf an.
Meistens gehe ich so 1/2/3 mal im Quartal (also alle 3 Monate) zum shoppen.
Diese Sachen trage ich dann meist so um die 2-3 Jahre. Ein T-Shirt habe ich mal im Urlaub gekauft, daran hänge ich sehr und dass habe ich mittlerweile seit 4 Jahren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema