Maschinen aus Insolvenzen bei Versteigerungen günstig erwerben

Mal wieder wurde im Fersehen berichtet, daß eine große Firma Insolvenz anmelden mußte. Mein Freund sagt, daß die Maschinen dieser Firma versteigert würden. Da es sich um Maschinen der Größe von riesigen Produktionsbändern, die einige 100.000 Euro wert sind bis hin zu kleinsten Bohrmaschinen handelt, wäre ein Besuch bei einer Versteigerung sicher lohnenswert. Weiss jemand von ihnen, ob jedermann solche Versteigerungen besuchen kann? Und hat schon jemand bei so einer Veranstaltung ein Schnäppchen gemacht? Gruß klausmann

Antworten (1)

Solche Versteigerungen sind für jedermann offen und lohnen kann sich das auch. Aber dann musst du schon wissen, was du willst und sinnvoll ist es auch sich vorher ein Limit zu setzen, sonst erliegt man noch der Versuchung und bezahlt am Ende mehr als eigentlich geplant und gar der Gegenstand Wert ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren