Wie häufig geht ihr pro Jahr groß shoppen?

Hallo Community!

Mich würde mal interessieren wie häufig ihr so pro Jahr richtig groß shoppen geht. Ich gehe meistens so zwei bis dreimal im Jahr und kleide mich dann einmal komplett neu ein. Ansonsten kaufe ich immer mal zwischendurch so ein oder zwei Teile alle paar Wochen. Wie ist das bei euch und was schätzt ihr wieviel Geld ihr im Jahr für Kleidung ausgebt?

Antworten (5)

Also immer was kaufen das mache ich auch nicht. Aber wenigstens mal die Auslagen angucken, das finde ich toll, und das mache ich eigentlich jede Woche.:-)

Groß shoppen gehe ich nie

So richtig groß einkaufen gehe ich eigentlich nie. Ich gehe in die Stadt, wenn ich etwas ganz Bestimmtes brauche, zum Beispiel eine neue Bluse. Aber so einfach mal überall gucken und kaufen, das mache ich nicht.

Ich shoppe aus Zeitmangel nur noch online. Da krieg ich immer die verschiedenen Newsletters auf den Rechner und kann kaufen, wann ich will.

Das bestimmt meine Holde

Die Gattin bestimmt, wann ich "groß" shoppen gehe. Ich würde meine Klamotten tragen, solange es geht. Ich finde, die sehen eigentlich immer noch ganz gut aus, aber meine Frau macht tierischen Stress!

Zwei Mal pro Jahr

Es gibt ja offiziell keine Schlussverkäufe mehr, aber ich gehe immer noch jeweils zum Ende des Sommers und des Winters in die Stadt, um zu gucken, welche Schnäppchen ich kriegen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema